Ein langer Weg...

...liegt bereits hinter mir!

Alles in allem sind nun über 20 Jahre vergangen, seit ich als "Grünschnabel" meine Lehre begonnen habe. 
In einem renommierten Holzbaubetrieb in der Region habe ich das Zimmererhandwerk erlernt und durfte nach der Lehrabschlussprüfung dort als Geselle sehr schöne und erfahrungsreiche Baustellenjahre erleben. 
Voller Tatendrang absolvierte ich im Winter 2011/2012 den Zimmermeisterkurs mit anschließender erfolgreicher Meisterprüfung. Danach konnte ich wieder in der alten Firma anfangen wo ich bis 2018 als technischer Angestellter tätig war.
Meine Hauptaufgaben umfassten unter anderem Kalkulation, Vertrieb für Firmenkunden und Angebotstechnik. 


...liegt noch vor mir!

Voller Energie stelle ich mich nun allen neuen Herausforderungen, und nehme diese mit Freude an. 
Ich werde stehts bemüht sein, meine Aufgaben bestmöglich zu erledigen. Und das mit großem Augenmerk auf Ökologie, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit.
"Denn wir haben nur diesen einen Planeten!"

Ich freue mich auf alles, was vor mir liegt und hoffe mit meiner Arbeit noch viele Menschen glücklich machen zu können!